Heiteres Neujahrskonzert

0 Von

„Buona Sera, Signorina“ – Die großen Melodien der Filmmusik

Chursächsische Cafémusik Bad Elster

Die Chursächsische Philharmonie über ihr Ensemble der „Chursächsichen Cafémusik“:

Dieses Ensemble besteht aus Musikern mit chronisch guter Laune! Ihr Rezept: Musik spielen, die glücklich macht. Die Klassiker heißen dabei Strauß, Lehár, Stolz und Lincke. Doch neben Walzertraum und Operettenseeligkeit gibt es im breiten Repertoire des Ensembles noch viel mehr zu entdecken. So laden die Musiker zu einem Bummel durch die Tonfilmarchive, präsentieren besondere Charakterstücke oder widmen sich dem heiteren Schlager. Neben Retro und Nostalgie gibt es aber noch eine besondere Leidenschaft, als spezielle Würze des Ensembles: Die beeindruckende Volksmusik unserer osteuropäischen Nachbarn. Die Chursächsiche Cafémusik garantiert Ihnen also grenzenlose Unterhaltung auf höchsten Niveau!

[Link]

Die vier Musiker dieses Ensembles werden am Samstag, den 14. Januar 2023, mit abwechlungsreichen Titeln aus dem vergangenen Jahrhundert unterhalten.

Der Pausaer Rathaussaal ist ab 14:00 Uhr für Gäste geöffnet und es wird Kaffee und Kuchen serviert. 15:00 Uhr beginnt das Konzert.

Der Eintritt kostet 10,– €.

Plakat zum Neujahrskonzert am 14. Januar im Pausaer Rathaussaal