Ausflugsziel Katzenstein

Eine Wanderung zum Katzenstein lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Von der Oertelsmühle in Unterreichenau geht es hinauf zum Pöhl und dann der Beschilderung K folgend noch einige hundert Meter weiter.
Schon immer ließen es sich die Wanderer hier gut gehen und zeitig wurden auch Bank und Tisch aufgestellt, welche im Laufe der Zeit immer mal wieder erneuert wurden.
Die Witterung hatte auch an der letzten Sitzgruppe genagt, so dass diese entfernt und durch eine neue und wunderschöne Nachfolgerin ersetzt wurde.
Möglich gemacht haben dies Frau Marion und Herr Dirk Baumgärtel aus Pausa sowie die Tischlerei Lotthardt als Bau ausführende Firma.
Wir hoffen, dass sich alle Besucher wohlfühlen und die neue Bank lange in einem guten Zustand bleibt!

Danke an die Sponsoren!

Ihr Pausaer Heimatverein